_The Equalizer 3 - The Final Chapter_
(The Equalizer 3)
USA   2023    110 min    DVD   

Standorte  Neuheiten
  
Genre  Action
Sprachen  Deutsch   Englisch   Italienisch   Türkisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   Italienisch   Türkisch   
  
Regie Antoine Fuqua  
Drehbuch Richard Wenk  
Schauspiel Denzel Washington   Melissa Leo   Dakota Fanning   David Denman   Remo Girone   Sonia Ammar   Eugenio Mastrandrea   Gaia Scodellaro  
Kamera Robert Richardson  
Musik Marcelo Zarvos  

Inhalt 

Einst arbeitete Robert McCall als Auftragskiller für die CIA. Doch auch im Ruhestand blieb der Tod sein ständiger Begleiter: Um sein Gewissen zu erleichtern, kämpfte der Equalizer für Gerechtigkeit. Damit er die Vergangenheit endgültig hinter sich lassen kann, wandert McCall schließlich nach Italien aus. Doch auch in der neuen Heimat lässt ihn das Böse nicht in Frieden - lokale Gangsterbosse terrorisieren seine Freunde. Also startet die Ein-Mann-Armee einen Rachefeldzug gegen die sizilianische Mafia.