_Keine Lieder über Liebe_
Deutschland   2005    98 min    DVD     
 

Standorte  Drama Deutschland ab 2000
  
Genre  Liebe   Drama
Sprachen  Deutsch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Lars Kraume  
Drehbuch Lars Kraume  
Schauspiel Jürgen Vogel   Heike Makatsch   Florian Lukas   Zora Holt   Monika Hansen   Katharina Lorenz   David Sieveking   Marcus Wiebusch   Thomas Dannemann   Charlie Rinn   Felix Gebhard   Matzi Lahni   Max Martin Schröder   Danny Simons   Thees Uhlmann  
Kamera Sonja Rom  
Produzent Sebastian Zühr   Lars Kraume   Henning Ferber  

Inhalt 

Ein junger Mann verdächtigt seine Geliebte, ihn mit seinem Bruder, einem Rock-Musiker, zu betrügen. Statt eine offene Aussprache zu suchen, begleitet er seinen Bruder und dessen Band fortan mit der Digitalkamera und beobachtet ihn während einer Konzerttournee.

 

 

2 Punkte von anonym:
Ein wirklich lächerlicher Scheiss-Film, der sich schon in den ersten Minuten als auch weiterhin spannungslos offenbart. Ein lächerliches Paar, begleitet die Tournee des Bruders (nicht ganz so lächerlich). Ohne Drehbuch geschrieben, so scheint es, hat sich nicht eine situative Dramatik oder gar Tragik entwickelt. Der Film überrascht mit erschreckernder Sinnlosigkeit. Er gibt dem Zuschauer nichts als verständnisloses Kopfschütteln. Bei allem Unvermögen der Schauspieler und des Produzenten dennoch ein echtes Pfund für das eigene Selbstwertgefühl!! Fazit: Am besten boykottieren!