_Shopping-Center King_
(Observe and Report)
USA   2009    83 min    DVD   

Standorte  Archiv
  
Genre  Komödie
Sprachen  Deutsch   Englisch   Spanisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Spanisch   Finnisch   Isländisch   Norwegisch   Schwedisch   Dänisch   Portugiesisch   
  
Regie Jody Hill  
Drehbuch Jody Hill  
Schauspiel Ray Liotta   Seth Rogen   Michael Pena   Anna Faris   Jesse Plemons   Celia Weston   Dan Bakkedahl   John Yuan   Matt Yuan  
Kamera Tim Orr  

Inhalt 

Derbe Komödie über einen Wachmann im Einkaufszentrum, mit Seth Rogen in der Hauptrolle.

 

 

1 Punkte von j.k.r.:
jetzt mal ganz ehrlich, unter uns und ganz im vertrauen: der film ist scheisse. hatte ich auch nur versehentlich gegriffen, weil ich dachte seth rogen wär der hauptdarsteller aus superbad, ist aber einer von den beiden bullen. egal. weil dieser film ist es auch. eigentlich sogar schlimmer.