_Verliebt in die Braut_
(Made of Honor)
USA   2008    97 min    DVD   

Standorte  Komödie USA ab 2000
  
Genre  Liebesfilm   Komödie
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   Türkisch   
  
Regie Paul Weiland  
Drehbuch Adam Sztykiel   Harry Elfont   Deborah Kaplan  
Schauspiel Michelle Monaghan   Chris Messina   Kevin McKidd   Sydney Pollack   Patrick Dempsey   Kathleen Quinlan   Beau Garrett   Richmond Arquette   Busy Philipps   Whitney Cummings   Kadeem Hardison   Emily Nelson   Selma Stern  
Kamera Tony Pierce-Roberts  
Musik Rupert Gregson-Williams  

Inhalt 

Der leichtlebige Tom und die schlagfertige Claire sind seit Jahren die besten Freunde. Während er von einer Beziehung in die nächste schlittert, sucht sie eine feste Bindung. Als Tom seine Liebe zu ihr entdeckt, ist es zu spät: Claire hat in Schottland den Mann ihres Lebens kennengelernt und bittet nun ausgerechnet Tom, ihre Brautjungfer zu werden. Der macht aus der Not eine Tugend und nutzt die Nähe zu Claire, sie von seinen lauteren Absichten zu überzeugen. Dabei geht einiges schief.