Keinohrhasen
Deutschland   2007    111 min    DVD     
 

Standorte  Komödie Deutschland ab 2000
  
Genre  Komödie   Liebesfilm
Sprachen  Deutsch   
Untertitel  DVD:   Englisch   
  
Regie Til Schweiger  
Schauspiel Jürgen Vogel   Til Schweiger   Matthias Schweighöfer   Armin Rohde   Nora Tschirner   Christian Tramitz   Rick Kavanian   Pasquale Aleardi   Nina Proll   Daniel Krauss   Yvonne Catterfeld   Wolfgang Stumph   Barbara Rudnik   Zora Holt   Anne-Sophie Briest   Brigitte Zeh   Wladimir Klitschko  
Kamera Christof Wahl  

Inhalt 

Eine romantische Komödie mit Til Schweiger. Aus Abneigung wird Liebe.

 

 

4 Punkte von anonym:
Ludo (Til schweiger) Klatschpressenreporter möchte natürlich ein Schönes Foto von klitschko und Catterfeld die sich in diesen Momenten verloben werden, dabei treibt er es etwas zu weit und wird zu sozialstunden in einer Kita verdonnert. dort trifft er auf Anna, eine alte bekannte die er früher als Kind immer gehänselt hat und die ihm das leben ziemlich schwer machen will.....Doch wie das immer so ist kommt alles anders.....Ein sehr schöner Film, der ist für JEDERMANN etwas!

4 Punkte von üxel:
Mit diesem Film ist Til Schweiger echt ein großer Wurf gelungen! Dieser Streifen ist richtig witzig, die Musik richtig gut, die Kinder echt süß, das Staraufgebot echt exorbitant, die Bilder wirklich erstklassig (ich möcht sofort nach Berlin ziehen) und Nora Tschirner wirklich splitter-faser-nackt!^^ Mit dem Film kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen!!!