_Trauma_
USA   1992    104 min    DVD     
 

Standorte  Regisseure A-Z
  
Genre  Thriller   Horror
Sprachen  Deutsch   Englisch   
  
Regie Dario Argento  
Drehbuch Franco Ferrini  
Schauspiel Brad Dourif   James Russo   Asia Argento   Frederic Forrest   Laura Johnson   Christopher Rydell  
Kamera Raffaele Mertes  
Musik Pino Donaggio  

Inhalt 

Für Argento relativ unblutiger, spannender Horror-Thriller über die beunruhigenden Visionen einer jungen Frau.

 

 

1 Punkte von j.k.r.:
eigentlich wollte ich schreiben, dass dario argento irgendwie nicht in der gegenwart des horrorfilms angelangt sei: sehe nun aber, dass der film schon ein paar jahre auf dem buckel hat. dennoch kann der maestro hier nicht überzeugen, trotz der immer wieder gern gesehenen tochter asia. der film quält sich quasi seinem ende entgegen, kann nicht mit überraschungen aufwarten und holpert dann immer wieder auf dem zeitstrahl entlang. schade.