_James Bond - Leben und sterben lassen_
(Live and Let Die)
USA   1973    116 min    Blu    DVD   

Standorte  Action
  
Genre  Action   Agenten
Sprachen  DVD:   Deutsch   Englisch   Blu:   Deutsch   Englisch   Französisch   Spanisch   Portugiesisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   Türkisch   Blu:   Deutsch   Englisch   Französisch   Spanisch   Finnisch   Niederländisch   Norwegisch   Schwedisch   Dänisch   Portugiesisch   
  
Regie Guy Hamilton  
Drehbuch Tom Mankiewicz  
Schauspiel Lois Maxwell   Bernard Lee   Roger Moore   Yaphet Kotto   Clifton James   Jane Seymour  
Kamera Ted Moore  
Musik George Martin   Paul McCarthy  
Literaturvorlage Ian Fleming  

Inhalt 

Auftritt Roger Moore. Die Gegner diesmal: Machtlüsterne Heroin-Produzenten.

 

 

4 Punkte von Auguli:
Dieser Film gilt als einer der besten James-Bond-Filme. Er ist solide, ja, und es macht Spaß, ihn zu sehen: Er eignet sich auch hervorragend für Abende zum "Filmfehlergucken". Er hat alles, was man von einem guten James Bond erwartet und deshalb lohnt es sich auch, ihn zu sehen...