_Venom: Let There Be Carnage_
USA   2021    98 min    DVD     
 

Standorte  Comic/Superhelden
  
Genre  Action   Horror   Fantasy   Comic-Verfilmung
Sprachen  Deutsch   Englisch   Französisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   Französisch   Niederländisch   Hebräisch   Arabisch   Türkisch   
  
Regie Andy Serkis  
Drehbuch Kelly Marcel  
Schauspiel Woody Harrelson   Tom Hardy   Michelle Williams   Stephen Graham   Naomie Harris  
Kamera Robert Richardson  
Musik Marco Beltrami  

Inhalt 

Eddie Brock lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen Parasiten Venom in seinem Körper und die beiden haben sich mehr oder weniger miteinander arrangiert. Auf der Suche nach seiner nächsten großen Story gelingt es dem Journalisten Eddie Brock, ein exklusives Interview mit dem verurteilten Mörder und Todeskandidaten Cletus Kasady zu führen, der Eddies Geheimnis entdeckt und zum Wirt für Carnage wird, einen bedrohlichen und furchterregenden Symbionten.
Eddie und Venom müssen ihre zerstrittene Beziehung überwinden und zusammenarbeiten, um Carnage zu besiegen.