_Cash Truck_
(Wrath of Man)
Großbritannien   USA   2021    119 min    Blu    DVD   

Standorte  Action
  
Genre  Action   Thriller
Sprachen  DVD:   Deutsch   Englisch   Blu:   Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Blu:   Deutsch   
  
Regie Guy Ritchie  
Drehbuch Guy Ritchie   Ivan Atkinson   Marn Davies  
Schauspiel Jason Statham   Josh Hartnett   Jeffrey Donovan   Laz Alonso   Scott Eastwood   Holt McCallany   Lyne Renée   Niamh Algar   Tadhg Murphy   Rocci Williams  
Kamera Alan Stewart  
Musik Christopher Benstead  

Inhalt 

Der verschlossene Einzelgänger H (Jason Statham) nimmt einen Job bei einer Geldtransporter-Firma an, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar durch Los Angeles fährt. Gleich bei seinem ersten Einsatz wird der Geldtransport überfallen und zur Überraschung seiner Kollegen setzt H die Gangster im Alleingang außer Gefecht und wartet mit ungeahnten Präzisionsfähigkeiten auf. Doch Hs Absichten sind nicht zu durchschauen und kommen nur schrittweise ans Licht. Wer ist der geheimnisvolle Neuzugang und auf wen hat er es wirklich abgesehen?