_Surfer, Dude_
USA   2008    82 min    DVD     
 

Standorte  Komödie USA ab 2000
  
Genre  Komödie   Sportfilm
Sprachen  Deutsch   Englisch   
  
Regie S.R. Bindler  
Drehbuch Mark Gustawes   Cory Van Dyke  
Schauspiel Woody Harrelson   Matthew McConaughey   Scott Glenn   Willie Nelson   Ramon Rodriguez   John Terry   Jeffrey Nordling   Nathan Phillips   Sarah Wright   Todd Stashwick   Katherine VanderLinden   Alexie Gilmore   Zachary Knighton   Johnny Sneed   K.D. Aubert  
Kamera Elliot Davis  

Inhalt 

Malibu: Profisurfer Steve gerät in eine existentielle Krise, als er in seine Stadt zurückkehrt und es wochenlang keine Wellen für seinen Sport gibt. Sein Manager versucht ihn einstweilen dazu zu überreden, in einer niveaulosen Realityshow mitzumachen. Doch Steve lehnt ab. Bald droht im die Pleite und so scheint er dem Fernsehauftritt nicht zu entkommen. Doch dann lernt er die hübsche Danni kennen...