_Nullpunkt - Ich bin dein Killer_
Deutschland   1979    87 min    DVD     
 

Standorte  Thriller/Krimi - 60er-80er Jahre
  
Genre  Krimi   Thriller
Sprachen  Deutsch   
  
Regie Jochen Richter  
Drehbuch Jochen Richter  
Schauspiel James Faulkner   Hans Peter Hallwachs   Dan van Husen   Roger Fritz   Victoria Tennant   Stefan Abendroth   Heinz Trixner   Margit Geissler   Panos Papadopulos   Uschi Zech  
Kamera Petrus R. Schlömp  

Inhalt 

Ein scheidungswilliges Ehepaar gerät an einen intriganten Rechtsanwalt, der scheinbar eigene Ziele verfolgt und sein doppeltes Spiel treibt. Schließlich will der Noch-Gatte den ganz sicheren Weg gehen und entschließt sich dazu, seine Ehefrau von einem Killer beseitigen zu lassen. Doch der Plan geht ganz und gar nicht auf: Dieser verliebt sich nämlich in sein vermeintliches Opfer.
+ "Geburt der Hexe" und "Eurydike - Das Mädchen aus dem Nirgendwo"