_Spider in the Web_
Großbritannien   Israel   Belgien   2019    109 min    Blu    DVD     
 

Standorte  Regisseure A-Z
  
Genre  Thriller   Agenten
Sprachen  DVD:   Deutsch   Englisch   Blu:   Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Blu:   Deutsch   
  
Regie Eran Riklis  
Drehbuch Gidon Maron   Emmanuel Naccache  
Schauspiel Ben Kingsley   Monica Bellucci   Makram Khoury   Filip Peeters   Itay Tiran   Hilde van Mieghem   Marcel Hensema   Itzik Cohen  
Kamera Richard Van Oosterhout  
Musik Jonathan Riklis  

Inhalt 

Einst gehörte der alternde Geheimagent Adereth zu den Besten seines Fachs. Mittlerweile zählen ihn seine Vorgesetzten beim Mossad jedoch zum alten Eisen und verdächtigen ihn, beim Verfassen seiner Berichte nicht immer bei der Wahrheit zu bleiben. Für seine letzte Mission wird ihm daher auch der junge Daniel als Überwacher zur Seite gestellt. Gemeinsam sollen sie geheime Informationen über den Verkauf chemischer Waffen an Syrien beschaffen. Als jedoch die mysteriöse Angela auftaucht, verschieben sich die Grenzen zwischen Gut und Böse und es ist unklar, auf welcher Seite eigentlich Adereth und Daniel stehen.