_Yesterday_
Großbritannien   2019    117 min    DVD     
 

Standorte  Regisseure A-Z
  
Genre  Liebesfilm   Drama
Sprachen  Deutsch   Englisch   Französisch   Türkisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   Französisch   Finnisch   Isländisch   Niederländisch   Hindi   Norwegisch   Schwedisch   Arabisch   Türkisch   Dänisch   
  
Regie Danny Boyle  
Drehbuch Richard Curtis  
Schauspiel James Corden   Ana de Armas   Lily James   Kate McKinnon   Himesh Patel   Joel Fry   Sophia Di Martino   Lamorne Morris   Ed Sheeran  
Kamera Christopher Ross  
Musik Daniel Pemberton  

Inhalt 

Jack Malik ist ein gescheiterter Singer-Songwriter. Nur seine Jugendfreundin Ellie glaubt unerschütterlich an ihn. Seinen Traum vom großen Durchbruch hat Jack längst begraben. Doch das war gestern!Während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls wird er von einem Bus angefahren - und als er wieder zu Bewusstsein kommt, ist er der einzige Mensch, der sich an die Beatles erinnert! Mit den Songs der berühmtesten Band der Welt verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum und wird über Nacht zum Superstar. Aber was nützt ihm all der Ruhm, wenn das, was er liebt, zurückbleibt? Um Ellie nicht zu verlieren, muss Jack erkennen, wo er hingehört