_Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich_
(Long Shot)
USA   2019    125 min    DVD   

Standorte  Komödie USA ab 2000
  
Genre  Liebesfilm   Komödie
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Jonathan Levine  
Drehbuch Dan Sterling   Liz Hannah  
Schauspiel Andy Serkis   Charlize Theron   Seth Rogen   Alexander Skarsgård   Bob Odenkirk   Randall Park   O'Shea Jackson jr.   June Diane Raphael   Ravi Patel  
Kamera Yves Bélanger  
Musik Marco Beltrami   Miles Hankins  

Inhalt 

Charlotte Field und Fred Flarsky könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, die Außenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet und versiert. Er, ein durchaus talentierter Journalist mit leichtem Hang zum Chaotischen. Nichts verbindet die beiden, außer dass sie vor Jahren sein Babysitter und er unsterblich in sie verliebt war. Als die beiden sich nun wiedertreffen, stellt Charlotte ihn spontan als Redenschreiber ein. Stellt sich nur die Frage: Wie schafft man es, als Nerd eine wahnsinnig elegante Frau zu beeindrucken? Und wie gut ist die Idee, ein Verhältnis mit seiner Chefin anzufangen?