_Plötzlich Familie_
(INSTANT FAMILY)
USA   2018    119 min    DVD   

Standorte  Komödie USA ab 2000
  
Genre  Drama   Tragikomödie
Sprachen  Deutsch   Englisch   Türkisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   Spanisch   Türkisch   
  
Regie Sean Anders  
Drehbuch John Morris   Sean Anders  
Schauspiel Mark Wahlberg   Rose Byrne   Margo Martindale   Octavia Spencer   Joan Cusack   Michael O'Keefe   Julie Hagerty   Isabela Moner   Tig Notaro   Julianna Gamiz   Gustavo Quiroz   Allyn Rachel   Tom Segura   Iliza Shlesinger  
Kamera Brett Pawlak  
Musik Michael Andrews  

Inhalt 

Als Pete und Ellie beschließen, eine Familie zu gründen, wenden sie sich vertrauensvoll an eine Adoptionsagentur. Dort finden sie ihr perfektes Pflegekind, doch es stellt sich heraus, dass dieses noch zwei Geschwister hat! Kurzerhand nimmt das Ehepaar das ganze Trio bei sich auf und stolpert Hals über Kopf ins Elterndasein - mit chaotischen Folgen... Aus zwei wird fünf! Inspiriert von seiner eigenen Lebensgeschichte, hat Regisseur und Drehbuchautor Sean Anders mit "Plötzlich Familie" eine wortwitzige Komödie voller Herz und Humor geschaffen, die zeigt, wie unvorhersehbar und unvernünftig das Leben sein kann - und wie wunderbar das ist.