_The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot_
USA   2018    94 min    Blu    DVD     
 

Standorte  Drama USA ab 2000
  
Genre  Drama   Abenteuer
Sprachen  DVD:   Deutsch   Englisch   Blu:   Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Blu:   Deutsch   
  
Regie Robert D. Krzykowski  
Drehbuch Robert D. Krzykowski  
Schauspiel Sam Elliott   Ron Livingston   Aidan Turner   Larry Miller   Sean Bridgers   Ellar Coltrane   Mark Steger   Caitlin Fitzgerald   Rizwan Manji  
Kamera Alex Vendler  
Musik Joe Kraemer  

Inhalt 

Calvin Barr ist ein Held. Doch das sieht man dem unscheinbaren älteren Herrn, wenn er in seiner Stammkneipe vor einem Glas Whisky sitzt, nicht an. Seine Heldentat unterliegt strengster Geheimhaltung. Nur wenige wissen, wozu er im Stande ist und dass er es war, der im Zweiten Weltkrieg Adolf Hitler tötete. Seitdem sind über 40 Jahre vergangen. Barr führt ein unaufgeregtes Leben und hat es am liebsten, wenn man ihn in Ruhe lässt. Doch eines Tages klopfen das FBI und die kanadische Polizei an die Tür des Kriegsveteranen, um ihn für eine Mission zu rekrutieren, für die nur er in Frage kommt: Er soll in den kanadischen Wäldern Bigfoot töten.