_Under the Silver Lake_
USA   2018    139 min    DVD     
 

Standorte  Drama USA ab 2000
  
Genre  Drama   Thriller
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie David Robert Mitchell  
Drehbuch David Robert Mitchell  
Schauspiel Andrew Garfield   Topher Grace   Riley Keough   Zosia Mamet   Callie Hernandez   Riki Lindhome   India Menuez   Jimmi Simpson   Sydney Sweeney   Grace Van Patten  
Kamera Mike Gioulakis  
Musik Rich Vreeland  

Inhalt 

Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam keinerlei Ambitionen, einen Job zu finden. Lieber hängt er auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs Fernglas. Als ihn die umwerfend schöne Sarah eines Abends zu sich einlädt, kann er sein Glück kaum fassen. Doch am nächsten Morgen ist sie spurlos verschwunden. Sam wittert eine globale Verschwörung, die Millionäre, Celebrities, Hundemörder und urbane Mythen involviert. Seine Suche nach Sarah mutiert zur rauschhaften Odyssee durch den undurchsichtigen Dschungel der Großstadt.