_Lucky_
USA   2017    85 min    Blu    DVD     
 

Standorte  Drama USA ab 2000
  
Genre  Drama
Sprachen  DVD:   Deutsch   Englisch   Blu:   Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Blu:   Deutsch   
  
Regie John Carroll Lynch  
Drehbuch Logan Sparks   Drago Sumonja  
Schauspiel David Lynch   Harry Dean Stanton   Ron Livingston   Tom Skerritt   Ed Begley jr.  
Kamera Tim Suhrstedt  
Musik Elvis Kuehn  

Inhalt 

Lucky ist ein 90-jähriger Eigenbrötler, Atheist und Freigeist. Er lebt in einem verschlafenen Wüstenstädtchen im amerikanischen Nirgendwo und verbringt seine Tage mit bewährten Ritualen – Yoga und Eiskaffee am Morgen, philosophische Gespräche bei Bloody Mary am Abend.
Bis er sich nach einem kleinen Unfall seiner Vergänglichkeit bewusst wird. Zeit, dem Leben noch einmal auf den Zahn zu fühlen.