_Security - It's going to be a long night_
(Security)
USA   2017    88 min    Blu    DVD   

Standorte  Action
  
Genre  Action   Thriller
Sprachen  DVD:   Deutsch   Englisch   Blu:   Deutsch   Englisch   
  
Regie Alain Desrochers  
Drehbuch Tony Mosher   John Sullivan  
Schauspiel Ben Kingsley   Antonio Banderas   Chad Lindberg   Liam McIntyre   Katherine de la Rocha   Cung Le   Jiro Wang  
Kamera Anton Bakarski  

Inhalt 

Eddie Deacon ist Kriegsveteran und leidet an einer posttraumatischen Belastungsstörung. Trotzdem braucht er dringend einen Job und so nimmt er die Stelle als Security Guard in einer Mall an. Doch es ist der falsche Ort zur falschen Zeit. Ein Killerkommando soll die 11-jährige Jamie töten, damit sie nicht als Kronzeugin gegen deren soziopathischen Anführer aussagen kann. Eddie riskiert sein Leben, um das Mädchen auf ihrer Flucht vor ihren Verfolgern zu schützen.