_Fikkefuchs_
Deutschland   2017    104 min    DVD     
 

Standorte  Komödie Deutschland ab 2000
  
Genre  Drama   Tragikomödie
Sprachen  Deutsch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Jan Henrik Stahlberg  
Drehbuch Jan Henrik Stahlberg   Wolfram Fleischhauer  
Schauspiel Jan Henrik Stahlberg   Franz Rogowski   Susanne Bredehöft   Thomas Bading   Jan Pohl  
Kamera Ferhat Yunus Topraklar  

Inhalt 

Es gab mal eine Zeit, da konnte Rocky sie alle haben. Er spielte französische Chansons und die Frauen schmolzen dahin.
Das ist zwar längst vorbei, aber als Thorben vor seiner Tür steht, wird er noch einmal herausgefordert. Der junge Mann, der behauptet sein Sohn zu sein, weiß nicht, wie man Frauen flachlegt und Rocky soll es ihm beibringen.
So gehen sie auf die Jagd: Junge, schöne Frauen sollen es sein... die nur auf sie gewartet haben.