_Sweet Virginia_
USA   2017    89 min    Blu    DVD     
 

Standorte  Thriller/Krimi - ab 2000
  
Genre  Thriller
Sprachen  DVD:   Deutsch   Englisch   Blu:   Deutsch   Englisch   
  
Regie Jamie M. Dagg  
Drehbuch Benjamin China   Paul China  
Schauspiel Imogen Poots   Jon Bernthal   Rosemarie DeWitt   Christopher Abbott   Joseph Lyle Taylor   Jared Abrahamson   Odessa Young  
Kamera Jessica Lee Gagné  
Musik Brooke Blair   Will Blair  

Inhalt 

Elwood ist ein Auftragskiller, der in einer Kleinstadt in Alaska einen Job erledigen soll. Aber anstatt nur den Mann zu töten für den er angeheuert wurde, richtet er ein Blutbad an.
Sam ist ein ehemaliger Rodeostar, der durch seinen Umzug von Virginia nach Alaska versucht hat, seine eher glücklose Vergangenheit hinter sich zu lassen. Jetzt ist er Besitzer des „Sweet Virginia“ Motels, in dem eines Tages ein seltsamer Kerl namens Elwood eincheckt.
Lila erträgt seit Jahren die Abarten ihres Mannes, bis sie eines Tages nicht mehr kann und einen Auftragsmörder anheuert. Frisch verwitwet muss sie aber feststellen, dass ihr Mann ihr mehr Schulden als Cash hinterlassen hat und sie den Killer nicht bezahlen kann.
Schnell geraten die Dinge außer Kontrolle und eine Welle an Gewalt rollt über die Stadt, in der sich plötzlich jeder selbst der nächste ist.