_Logan Lucky_
USA   2017    119 min    Blu    DVD     
 

Standorte  Regisseure A-Z
  
Genre  Action   Komödie
Sprachen  DVD:   Deutsch   Englisch   Blu:   Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   Blu:   Deutsch   Englisch   
  
Regie Steven Soderbergh  
Drehbuch Rebecca Blunt  
Schauspiel Daniel Craig   Adam Driver   Channing Tatum   Sebastian Stan   Hilary Swank   Katie Holmes   Katherine Waterston   Seth MacFarlane   Dwight Yoakam   Jack Quaid   Riley Keough   David Denman   Brian Gleeson  
Kamera Peter Andrews  
Musik David Holmes  

Inhalt 

Die Brüder Jimmy und Clyde Logan werden vom Pech verfolgt. Während der impulsive Jimmy einen Job nach dem nächsten verliert, wird Barkeeper Clyde, der nur einen Arm hat, regelmäßig schikaniert. Und dann wären da noch die Geldsorgen. Aber Jimmy hat eine brillante Idee, die den beiden aus der misslichen Lage helfen soll: Ein Raubüberfall im großen Stil! Das Ziel hierfür ist schnell gefunden: Das prestigeträchtigste und legendärste NASCAR-Rennen der Welt, der Coca-Cola Cup 600, bietet die perfekte Ablenkung für einen cleveren, unterirdischen Raubzug! Unterstützung finden die Brüder bei niemand Geringerem als dem berüchtigtsten Bankräuber der Welt: dem platinblonden Ex-Knacki Joe Bang. Doch bereits während der Planung des großen Coups zeigt sich die ein oder andere unerwartete Wendung. Werden die Brüder es schaffen, ihre lebenslange Pechsträhne zu beenden?