_Cars 3 - Evolution_
(Cars 3)
USA   2017    102 min    Blu    DVD   

Standorte  Kinder - Trick
  
Genre  Kinderfilm   Trick/Animation
Sprachen  DVD:   Deutsch   Englisch   Kroatisch   Slowenisch   Blu:   Deutsch   Englisch   Kroatisch   Slowenisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   Blu:   Deutsch   Englisch   
  
Regie Brian Fee  
Drehbuch Bob Peterson   Mike Rich   Kiel Murray  
Kamera Jeremy Lasky  
Musik Randy Newman  

Inhalt 

Ein Gang höher und noch schneller… für Lightning McQueen geht es nie schnell genug. Doch das reicht diesmal nicht! Denn die neue Generation von aufgetunten, aerodynamischen und hochentwickelten Rennwägen, sorgt für ordentlich Chaos und Unruhe im Rennzirkus. Vor allem der raffinierte und unschlagbare Jackson Storm, setzt Lightning gewaltig unter Druck. Ob er noch das Zeug hat um in Zukunft ganz vorne mitzumischen? Aufgeben war jedenfalls für Lightning noch nie eine Option. Aber steht nun möglicherweise doch sein letztes Rennen seiner Karriere an?

 

 

4 Punkte von anonym:
cooler film