_Stirb oder töte_
(Killer calibro 32)
Italien   1967    87 min    Blu    DVD   

Standorte  Western
  
Genre  Western
Sprachen  DVD:   Deutsch   Englisch   Italienisch   Blu:   Deutsch   Englisch   Italienisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Blu:   Deutsch   
  
Regie Alfonso Brescia  
Drehbuch Lorenzo Gicca Palli  
Schauspiel Nello Pazzafini   Peter Lee Lawrence   Andrea Bosic   Agnes Spaak   John Bartha   Hélène Chanel   Alberto Dell'Acqua   Mirko Ellis   Massimo Righi   Jenny Slade  
Kamera Bob Roberts  

Inhalt 

Seit eine skrupellose Diebesbande regelmäßig die lokale Postkutsche ausraubt, leben die Einwohner von Carson City in Angst. Um die Schurken zur Strecke zu bringen, engagieren sie den gerissenen Auftragskiller Silver, dem es mit einer List sogar gelingt, die Spur der Bande aufzunehmen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass sein Plan weitaus gefährlicher ist, als er selbst vermutet hat.