_Baby Driver_
USA   2017    113 min    Blu    DVD     
 

Standorte  Gangsterfilm
  
Genre  Action   Thriller
Sprachen  DVD:   Deutsch   Englisch   Russisch   Blu:   Deutsch   Englisch   Französisch   Russisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   Russisch   Finnisch   Norwegisch   Schwedisch   Türkisch   Dänisch   Estnisch   Litauisch   Lettisch   Blu:   Deutsch   Englisch   Französisch   Russisch   Finnisch   Niederländisch   Norwegisch   Schwedisch   Arabisch   Türkisch   Dänisch   Estnisch   Litauisch   Lettisch   
  
Regie Edgar Wright  
Drehbuch Edgar Wright  
Schauspiel Kevin Spacey   Jamie Foxx   Jon Hamm   Jon Bernthal   Ansel Elgort   Lily James   Jeff Chase   Eiza González    Flea   Sky Ferreira  
Kamera Bill Pope  

Inhalt 

Baby Driver handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft, sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.