_Slipstream_
USA   2007    91 min    DVD     
 

Standorte  Archiv
  
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Anthony Hopkins  
Schauspiel John Turturro   Anthony Hopkins   Jeffrey Tambor   Christian Slater   Fionnula Flanagan   Michael Lerner   Michael Clarke Duncan   Gavin Grazer   Camryn Manheim   Mónica García   William Lucking   S. Epatha Merkerson   Kevin McCarthy   Christopher Lawford  
Kamera Dante Spinotti  

Inhalt 

Drehbuchautor Felix Bonhoeffer hat Zeit seines Lebens zwischen zwei Welten gelebt, in der Realität und seiner eigenen Traumwelt. Als er an einem neuen Drehbuch schreibt, treten die Charaktere seines Scripts plötzlich in sein Leben und ergreifen Besitz von ihm. Träume, Zeit und Realität verschmelzen immer mehr miteinander. Wird es ihm gelingen, Realität und Fiktion zu trennen, ehe er an einen Punkt gelangt an dem er nicht mehr unterscheiden kann in welcher Welt er tatsächlich lebt.