_The Sea of Trees_
USA   2015    111 min    DVD     
 

Standorte  Regisseure A-Z
  
Genre  Drama   Mystery
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Gus Van Sant  
Drehbuch Chris Sparling  
Schauspiel Naomi Watts   Matthew McConaughey   Ken Watanabe   Katie Aselton   Jordan Gavaris  
Kamera Kasper Tuxen  
Musik Mason Bates  

Inhalt 

Arthur Brennan kann einen schweren Schicksalsschlag in seinem Leben nicht verkraften. Er lässt alles liegen, fliegt nach Japan und lässt sich zum Aokigahara-Wald fahren, um dort wie so viele vor ihm Selbstmord zu begehen. Bevor er zur Tat schreiten kann, begegnet ihm ein entkräfteter Japaner, der ebenfalls im Leben den Kompass verloren hat. Während sie sich nun auch noch im Wald verlaufen, beginnen sie verzweifelt um das kämpfen, was sie eigentliche abgeschrieben hatten - ihre Existenz. Die Überlebenskäfte erwachen.