_Green Room_
USA   2016    91 min    DVD     
 

Standorte  Horror: Slasher/Backwood
  
Genre  Thriller   Horror
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Jeremy Saulnier  
Drehbuch Jeremy Saulnier  
Schauspiel Patrick Stewart   Anton Yelchin   Imogen Poots   Mark Webber   Alia Shawkat   Callum Turner   Joe Coleman   Eric Edelstein   Macon Blair   Kai Lennox  
Kamera Sean Porter  

Inhalt 

Pat und seine Punkband treten ausgerechnet in einer Hinterlandbar in den Südstaaten vor Skinheads auf. Als ob dieser Tiefpunkt in der Karriere nicht schon genug wäre, stolpern sie beim Verlassen des schmuddeligen Clubs auch noch über eine Leiche. Die hat einer von Skin-Boss Darcys Mannen zu verantworten. Die Neonazis nehmen die Jungs gefangen und wollen die potenziellen Zeugen töten. Das nackte Überleben steht auf dem Spiel.