_Familie zu vermieten_
(Une Famille á louer)
Frankreich   2015    97 min    DVD   

Standorte  Komödie Europa ab 2000
  
Genre  Komödie   Liebesfilm
Sprachen  Deutsch   Französisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Drehbuch Jean-Pierre Ameris   Murielle Magellan  
Schauspiel Benoit Poelvoorde   Virginie Efira   Edith Scob   Jean-Pierre Ameris   Francois Morel   Philippe Rebbot   Taira Boree   Calixte Broisin-Doutaz   Nathalie Gessier   Pauline Serieys   Nancy Tate  
Kamera Virginie Saint-Martin  

Inhalt 

Paul-André ist ein wohlhabender Single Mitte Vierzig. Doch es gibt etwas, das er nicht kaufen kann – eine Familie: oder doch? Violette ist voller Leben, hat jedoch als alleinerziehende Mutter zweier Kinder akute Geldprobleme. Also bietet ihr Paul-André einen Deal an. Er bezahlt ihre Schulden und sie lässt ihn an den „Freuden“ des Familienlebens teilhaben…