_alles ist Liebe_
Deutschland   2014    115 min    DVD     
 

Standorte  Komödie Deutschland ab 2000
  
Genre  Komödie
Sprachen  Deutsch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Markus Goller  
Drehbuch Jane Ainscough  
Schauspiel Nora Tschirner   Heike Makatsch   Christian Ulmen   Katharina Schüttler   Ueli Steiger   Wotan Wilke Möhring   Friedrich Mücke   Elmar Wepper   Fahri Ogün Yardim   Tom Beck  

Inhalt 

Drei Tage vor Weihnachten geht es in Frankfurt turbulent zu in Sachen Leben und Liebe. Der untreue Hannes versucht seine Clara zurückzuerobern, Kerem die Perfektion seines Glücks mit Simone trotz Jobverlust zu retten. Viktor will seinen Freund Klaus heiraten, Oldtimer Martin sich mit seiner Frau versöhnen, die er einst verließ. Und dann ist da noch die quirlige Kiki, die nach zehn Jahren ihre erste große Liebe Jan wiedersieht, der nun ein Filmstar ist. Gesucht werden schnelle Lösungen und ein richtig großes Weihnachtswunder.