_Fargo - Season 1_
USA   2014    540 min    DVD     
 

Standorte  TV-Serien
  
Genre  Drama   Thriller   TV-Serie
Sprachen  Deutsch   Englisch   Französisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   Französisch   
  
Regie Colin Bucksey   Randall Einhorn   Matt Shakman   Scott Winant  
Drehbuch Noah Hawley  
Schauspiel Martin Freeman   Billy Bob Thornton   Joey King   Bob Odenkirk   Colin Hanks   Keith Carradine   Joshua Close   Allison Tolman   Gary Valentine  
Kamera Dana Gonzales  
Musik Jeff Russo  

Inhalt 

Ein frustrierter Versicherungsagent tötet, als er sich in seiner unglücklichen Lebenssituation nicht mehr zu helfen weiß, seine Frau und gerät in einen fatalen Schlamassel – nicht nur, weil eine hartnäckige Polizistin unangenehme Fragen aufwirft, sondern auch, weil er sich dummerweise mit einem skrupellosen Auftragskiller „angefreundet“ hat.