_Wrong _
Frankreich   2012    90 min    DVD     
 

Standorte  Komödie Europa ab 2000
  
Genre  Komödie
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Quentin Dupieux  
Drehbuch Quentin Dupieux  
Schauspiel William Fichtner   Alexis Dziena   Eric Judor   Steve Little   Jack Plotnick  

Inhalt 

Ein Mann stellt fest, dass sein Hund verschwunden ist, und macht sich auf die Suche. Absurd-surreale Komödie vom Macher von "Rubber", in der jede Szene mit außergewöhnlichen Ideen aufwartet.

 

 

5 Punkte von geigenzart:
So ist es! Wurde gleich ein neuer Lieblingsfilm von mir. David Lynch mit dem Humor der Coenbrüder. Ist jedenfalls schrullig und erinnert trotzdem nicht direkt an irgendwes andere Filme. Deswegen kann ich zwar Vergleiche heranführen- Being John Malkovich ist auch so schön abgefahren- doch es nützt nicht. Unterhaltsam und humorvoll. Und auch gucken!