_Dead in Tombstone_
USA   2013    96 min    DVD     
 

Standorte  Western
  
Genre  Action   Western
Sprachen  Deutsch   Englisch   Russisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   Russisch   Griechisch   Türkisch   Bulgarisch   Estnisch   
  
Regie Roel Reine  
Drehbuch Brendan Cowles   Shane Kuhn  
Schauspiel Mickey Rourke   Danny Trejo   Anthony Michael Hall   Richard Dillane   Dina Meyer   Dan Badarau   Claudiu Trandafir   Edward Akrout   Catalina Grama   Colin Mace   Radu Andrei Micu   Ronan Summers  
Kamera Roel Reine  

Inhalt 

Dem gesetzlosen Bandenführer Guerrero Hernandez gelingt es, seinen Halbbruder aus dem Gefängnis zu befreien. Dabei wird er rücklings von seinen eigenen Leuten erschossen. Er schließt einen Pakt mit dem Teufel, um von den Toten aufzuerstehen und in die kleine Westernstadt Tombstone zurückzukehren. Dort angekommen, nimmt er grausame Rache ...