_Die Abenteuer des Huck Finn_
Deutschland   2012    102 min    Blu    DVD     
 

Standorte  Kinder - Film
  
Genre  Abenteuer   Kinderfilm
Sprachen  DVD:   Deutsch   Blu:   Deutsch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Blu:   Deutsch   
  
Regie Hermine Huntgeburth  
Schauspiel Milan Peschel   Michael Gwisdek   August Diehl   Heike Makatsch   Henry Hübchen   Hinnerk Schönemann   Andreas Schmidt   Peter Lohmeyer   Jaymes Butler   Jacky Ido   Rosa Enskat   Christian Steyer   Margit Bendokat   Rosalie Thomass   Louis Hofmann   Leon Seidel   Kurt Krömer  
Kamera Sebastian Edschmid  

Inhalt 

Huck Finn muss mit dem Sklaven Jim auf dem Mississippi vor seinem trunksüchtigen Vater fliehen. Verfilmung des Klassikers von Mark Twain.

 

 

4 Punkte von anonym:
Schöner Familienfilm, den ich nicht ganz so wie die klassischen Serien mochte, aber meinen Kindern hats sehr gefallen. Erstaunlich dass es sich um eine einheimische Produktion handelt. Musik von Niki reiser ist gewohnt top.. Empfehlung also für einen verregneten Sonntagnachmittag im Kreis der Großfamilie zu schauen..