_Get the Gringo_
   2012    95 min    Blu    DVD     
 

Standorte  Gangsterfilm
  
Genre  Drama   Action
Sprachen  DVD:   Deutsch   Englisch   Blu:   Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Blu:   Deutsch   
  
Regie Adrian Grunberg  
Drehbuch Mel Gibson   Adrian Grunberg   Stacy Perskie  
Schauspiel Peter Stormare   Dean Norris   Mel Gibson   Patrick Bauchau   Bob Gunton   Jesús Ochoa   Daniel Giménez Cacho   Roberto Sosa   Gustavo Sanchez Parra   Scott Cohen   Aaron Cohen   Kevin Hernandez   Paloma Arredondo   Dolores Heredia   Boris Milaszenko  
Kamera Benoit Debie  

Inhalt 

Es hätte ein toller Tag für Driver werden können. Nach einem Millionen-Coup versucht er, sich für einen "Sommerurlaub" Richtung Mexiko abzusetzen - und wird prompt erwischt. Driver gedenkt keineswegs im Knbast zu schmoren, doch seine Auftraggeber "draußen" haben auch noch eine Rechnung mit ihm offen.