_Jack Reacher_
USA   2012    125 min    Blu    DVD     
 

Standorte  Action
  
Genre  Action   Thriller
Sprachen  DVD:   Deutsch   Englisch   Türkisch   Blu:   Deutsch   Englisch   Französisch   Italienisch   Spanisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   Türkisch   Blu:   Deutsch   Englisch   Französisch   Italienisch   Spanisch   Finnisch   Niederländisch   Norwegisch   Schwedisch   Dänisch   
  
Regie Christopher McQuarrie  
Drehbuch Christopher McQuarrie  
Schauspiel Richard Jenkins   Tom Cruise   Robert Duvall   Werner Herzog   Rosamund Pike   David Oyelowo   Joseph Sikora   Jai Courtney   Michael Raymond-James   Alexia Fast   Nicole Forester   Alexander Rhodes  
Kamera Caleb Deschanel  

Inhalt 

Jack Reacher soll die Unschuld eines Mannes an einem Massaker beweisen, den er einst hinter Gitter bringen wollte.

 

 

5 Punkte von Sebastian:
Wer ist Jack Reacher? Just als sich Polizei und Staatsanwaltschaft fragen, wo sie dieses Phantom überhaupt suchen sollen (da ein vermeintlicher Amokläufer ihn als Verteidiger anfordert), klopft er an die Tür. So geht es ständig weiter mit Überraschungen (wenn einige auch vorhersehbar scheinen). Ein zügiger, intelligenter Film, der aber nicht wirklich nötig schien. Tom, wie hast Du nur die Zeit gefunden, mal wieder ein Drehbuh mit echten Dialogen zu lernen? Danke. Mich hat der Film kurzweilig unterhalten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.