_Total Recall Extended (2012)_
USA   2012    130 min    Blu     
 

Standorte  Sci-Fi
  
Genre  Action   Thriller   Science Fiction
Sprachen  Deutsch   Englisch   Japanisch   Türkisch   
Untertitel  Blu:   Deutsch   Englisch   Japanisch   Türkisch   
  
Regie Len Wiseman  
Drehbuch James Vanderbilt   Mark Bomback   Kurt Wimmer  
Schauspiel Colin Farrell   Bryan Cranston   Ethan Hawke   Kate Beckinsale   Jessica Biel   John Cho   Bokeem Woodbine   Will Yun Lee   Currie Graham  
Kamera Paul Cameron  
Literaturvorlage Philip K. Dick  

Inhalt 

Actionthriller über einen Mann, der sich 2084 in eine aufregende Simulation als gejagter Geheimagent schicken lässt, die sich vielleicht als reale Erfahrung entpuppt.

 

 

3 Punkte von anonym:
Der neue Film des Regisseurs, der „Underworld“ –Reihe und des letzten „Stirb langsam“. In der Hauptrolle ein cooler und mitreißender Colin Farrell, der einiges mitmachen muss, da die Handlung einen schnellen und unvorhersehbaren Rhythmus hat. Die SciFi-Welt, die hier erschaffen wurde ist zwar nicht ganz neu aber trotzdem spannend und interessant gestaltet. Einen Vergleich zum Vorgänger habe ich nicht. Die actionszenen sind innovativ genug, so dass es nicht langweilig wird. Alles in allem ein gut unterhaltendes Remake mit durchweg interessanter und bewegter Besetzung.