_Stolen_
USA   2012    92 min    DVD     
 

Standorte  Action
  
Genre  Action   Thriller
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Simon West  
Drehbuch David Guggenheim  
Schauspiel Nicolas Cage   Danny Huston   J.D. Evermore   Josh Lucas   Malin Akerman   Edrick Browne   M.C. Gainey   Garrett Hines   Tanc Sade   Edward J. Clare  
Kamera Jim Whitaker  

Inhalt 

Gentleman-Bankräuber Will Montgomery, eine kriminelle Legende schon zu Lebzeiten, kommt aus dem Gefängnis frei und möchte nichts als ein guter Bürger und treusorgender Vater für seine Teenagertochter werden. Doch weder das FBI noch die Unterwelt glauben, dass Will die zehn Millionen damals nach dem Überfall wirklich einfach so verbrannt hat. Also setzt man ihn von allen Seiten unter Druck, schreckt auch vor groben Schweinereien nicht zurück, und Will sieht sich gezwungen, ein letztes Mal das zu tun, was er am besten kann.