_Pusher (2012)_
Großbritannien   2012    86 min    Blu    DVD     
 

Standorte  Action
  
Genre  Drama   Action   Krimi
Sprachen  DVD:   Deutsch   Englisch   Blu:   Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Blu:   Deutsch   
  
Regie Luis Prieto  
Drehbuch Matthew Read  
Schauspiel Bronson Webb   Paul Kaye   Zlatko Buric   Richard Coyle   Neil Maskell   Eva Dagoo   Matt Williams   Joanna Hole   Agyness Deyn   Mem Ferda   Adam Foster   Phillip Gormley   James Hamilton  
Kamera Simon Dennis  

Inhalt 

Frank ist ein attraktiver und charismatischer Dealer in London, der davon träumt, endlich in einer anderen Liga zu spielen und das ganz große Geld zu machen. Um den entscheidenden Schritt zu schaffen, will er ein vermeintlich todsicheres Ding drehen und leiht sich dafür Geld von Zlatko, der ihn mit Stoff versorgt. Natürlich geht der Plan so schief, wie ein Plan nur gehen kann, und Frank sieht sich gezwungen, seinen besten Freund, seine Freundin und sogar seine Mutter zu hintergehen, um seine Haut zu retten.