_Cappuccino Melange_
Österreich   1992    92 min    DVD     
 

Standorte  Komödie Europa 90er Jahre
  
Genre  Drama   Komödie
Sprachen  Deutsch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Paul Harather  
Drehbuch Paul Harather  
Schauspiel Josef Hader   Alfred Dorfer   Milan Dor   Alexandra Haring   Enrica Maria Modugno   Gerlinde Prelog  
Kamera Helmut Pinat  

Inhalt 

Ein sturer österreichischer Jungbauer, der immer noch der platonischen Kinder-Liebe zu einer erwachsenen Italienerin nachhängt, wird nun, Jahre später, von seiner Freundin zur Heirat gedrängt. Bei dem Versuch, ein Auto zu kaufen, verliert er sein ganzes Bargeld. Er hofft, es in Wien wiederzufinden, steigt auf seinen Traktor und macht sich auf den Weg in Stadt. Unterwegs begegnet ihm eine temperamentvolle Italienerin. Auf ihre bruchstückhaften Sprachkenntnisse angewiesen, erleben die beiden allerhand Abenteuer in der großen Stadt.