_Was du nicht siehst_
Deutschland   Österreich   2009    89 min    DVD     
 

Standorte  Drama Deutschland ab 2000
  
Genre  Drama   Thriller
Sprachen  Deutsch   
Untertitel  DVD:   Englisch   Französisch   
  
Regie Wolfgang Fischer  
Drehbuch Wolfgang Fischer  
Schauspiel Frederick Lau   Alice Dwyer   Bibiana Beglau   Ludwig Trepte   Andreas Patton   Bernhard Baron Boneberg  
Kamera Martin Gschlacht  

Inhalt 

Coming-of-Age-Psychodrama und Spielfilmdebüt über einen Jugendlichen, der im Frankreich-Urlaub auf Irrwege gerät.

 

 

5 Punkte von geigenzart:
Den Film finde ich sehr schön, weil er sehr stimmungsvoll ist: der Sommer, der Atlantik. Dazu die schrägen Figuren allesamt. Und dann das Verwirrspiel, dass mit dem Zuschauer gespielt wird. Schön. Da kann sich jeder Seins rausziehen. Den Film finde ich gut gemacht insgesamt. Psycho auf Urlaub!