_Kill the Boss_
(Horrible Bosses )
USA   2011    94 min    Blu    DVD   

Standorte  Komödie USA ab 2000
  
Genre  Krimi   Komödie
Sprachen  DVD:   Deutsch   Englisch   Spanisch   Blu:   Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   Spanisch   Finnisch   Isländisch   Norwegisch   Schwedisch   Dänisch   Blu:   Deutsch   Englisch   
  
Regie Seth Gordon  
Schauspiel Kevin Spacey   Colin Farrell   Donald Sutherland   Jamie Foxx   Jason Bateman   Jennifer Aniston   Wendell Pierce   Jason Sudeikis   Ioan Gruffudd   Peter Breitmayer   P.J. Byrne   Lindsay Sloane   Julie Bowen   John Francis Daley   Bob Newhart   Seth Gordon   George Back  
Kamera David Hennings  

Inhalt 

Schwarzhumorige Männerkomödie um einen Mord(s)plan, in der drei unter ihren Chefs leidende Freunde an die Kapriolen der "Hangover"-Buddies anknüpfen.

 

 

3 Punkte von Philipp:
Eine Komödie die einige sehr gute Gags hat, die oft aber auch mal unter die Gürtellienie gehen, beziehungsweise sehr pubertär sind. Meines Erachtens ist Kill the Boss aber über weite Strecken dann doch eher langweilig. Neben den guten Gags, ist leider zu viel Platz für sinnlose Dialoge, die einen bis zur nächsten guten Szene schon wieder ein wenig den Spaß verderben. Aber sehr positiv von mir zu bewerten ist zum einen der hochrangig besetzte Cast, sowie die doch sehr interessante Geschichte. Kill the Boss ist eine durchschnittliche Komödie die man sehen kann, wobei man auch nichts verpasst hat wenn man sich ihn nicht angesehen hat.