_Doc West - Nobody kehrt zurück_
(Doc West)
USA   2009    93 min    DVD   

Standorte  Western
  
Genre  Western
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Terence Hill   Giulio Base  
Drehbuch Marco Tullio Barboni   Luca Biglione  
Schauspiel Terence Hill   Ornella Muti   Paul Sorvino   Kisha Sierra   Adam Taylor   Micah Alberti   Gianni Biasetti   Clare Carey   Darrian Chavez   Alessio Di Clemente   Linus Huffman   Boots Southerland  

Inhalt 

Nachdem die Amerikanische Legende Doc West dem Jungen "Silver" nach einem Klapperschlangenbiss das Leben rettet, reitet er gemeinsam mit dem ihm in dessen Heimatstadt. Doch nach einem missglückten Pokerspiel, das beinahe mit einer Schießerei endet, findet sich Doc West im Gefängnis wieder. Als seine Vergangenheit ans Licht kommt und ein erbitterter Kampf in der Stadt ausbricht, muss er sich zwischen den Outlaws und den gesetzestreuen Bürgern entscheiden...