_The Son of No One_
USA   2011    90 min    Blu    DVD     
 

Standorte  Thriller/Krimi - ab 2000
  
Genre  Action   Thriller   Polizei
Sprachen  DVD:   Deutsch   Englisch   Blu:   Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Blu:   Deutsch   
  
Regie Dito Montiel  
Schauspiel Al Pacino   Juliette Binoche   Ray Liotta   James Ransone   Channing Tatum   Katie Holmes   Tracy Morgan   Roger Guenveur Smith   Gisella Marengo   Brian Gilbert  
Kamera Benoit Delhomme  

Inhalt 

Nach einem tragischen Fehler bringt man den jungen Jonathan, Sohn eines Cops, aus der Schusslinie, damit seine Zukunft nicht verbaut wird. 20 Jahre später wird Jonathan, mittlerweile selbst Cop und Familienvater, zurück in sein Viertel versetzt: Offenkundig trägt er immer noch schwer an den Ereignissen, die schnell wieder in die Erinnerung der Öffentlichkeit gerückt werden, als anonyme Briefe in der Zeitung auftauchen, in denen von zwei vertuschten Morden gesprochen wird. Das macht die Vorgesetzten von Jonathan zusehends nervös.