_Die Liebe der Kinder_
Deutschland   2009    84 min    DVD     
 

Standorte  Drama Deutschland ab 2000
  
Genre  Drama
Sprachen  Deutsch   
Untertitel  DVD:   Englisch   
  
Regie Franz Müller  
Drehbuch Franz Müller  
Schauspiel Jürgen Rißmann   Klaus Manchen   Marie-Lou Sellem   Alex Brendemühl   Katharina Derr   Sybille J. Schedwill   Nicole Heesters   Katharina Linder   Michael Sideris   Alexander Simon   Leila Abdullah   Klaus Bellinger   Erik Goertz   Tim Hoffmann   Andrea Hugo   Ingrid Kaltenegger   Dietmar Müller   Steffi Niederzoll   Norma Raimondi  
Kamera Christine A. Maier  

Inhalt 

Erstlingswerk um Liebesentwürfe zweier Generationen.

 

 

2 Punkte von geigenzart:
Ich finde, ein seltsamer Film. Vielleicht, weil es der erste ist. Thematisch in der Schwebe und beim Erzählen etwas schnell und dadurch wirkt die Geschichte und Personen skizziert fast oberflächlich, obwohl die Story an sich gut ist. Aber so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht. Mein Herz ist lauwarm geblieben und meine Verstand skeptisch. Der Mann "Robert", diese Figur, ist mir zudem äußerst unsympathisch. Kann jetzt nicht unbedingt weiterempfehlen. Eigenartiges Zeug.