_Breaking Bad - Season 3_
USA   2010    589 min    DVD     
 

Standorte  Archiv
  
Genre  Drama   TV-Serie
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   Türkisch   
  
Regie Bryan Cranston   Vince Gilligan   Rian Johnson   Adam Bernstein   Michael Slovis   Colin Bucksey   Michelle Maxwell MacLaren   Johan Renck   John Shiban   Scott Winant  
Drehbuch Vince Gilligan   Sam Catlin   George Mastras   Moira Walley  
Schauspiel Dean Norris   Bryan Cranston   Aaron Paul   Anna Gunn   Betsy Brandt   Julie Dretzin  

Inhalt 

Sein Krebs scheint besiegt, doch Chemielehrer und Meth-Produzent Walter White (Cranston) kommt nicht zur Ruhe. Seine Frau (Anna Gunn) hat die Scheidung eingereicht, sein Schwager von der Drogenbehörde (Dean Norris) will ihn hochgehen lassen und ein mexikanisches Drogenkartell fordert seinen Kopf. Obwohl sein Familienglück auf dem Spiel steht, fädelt Walt einen Deal ein, der ihn reich machen wird, wenn auch zu einem schrecklich hohen Preis.