_Herzentöter_
Deutschland   2006    104 min    DVD     
 

Standorte  Archiv
  
Genre  Drama
Sprachen  Deutsch   
Untertitel  DVD:   Englisch   
  
Regie Bernd Heiber  
Drehbuch Bernd Heiber  
Schauspiel Axel Werner   Walera Kanischtscheff   Xaver Hutter   Katja Flint   Paul Faßnacht   Hans Brückner   Michael Becker   Kathrin Kühnel   Max Volkert Martens   Martin Otting  
Kamera Konstantin Kröning  

Inhalt 

Ein Autoknacker träumt von einem neuen Leben in Neuseeland, das er mit einem letzten Diebstahl finanzieren will. Der Coup gelingt, doch dann sieht er sich mit einer betrunkenen Schauspielerin als Beifahrerin konfrontiert. Zudem stellt sich heraus, dass er einen russischen Gangster bestohlen hat, der sich an die Verfolgung macht. Auf einer Sumpfwiese im Spreewald findet die Flucht ihr vorläufiges Ende.