_Universalove_
Österreich   Luxemburg   Serbien   2008    80 min    DVD     
 

Standorte  Archiv
  
Genre  Drama   Musik
Sprachen  Originalfassung mehrsprachig   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   Italienisch   
  
Regie Thomas Woschitz  
Drehbuch Thomas Woschitz  
Schauspiel Anica Dobra   Stefan Arsenijevic   Daniel Plier   Dusan Askovic   Dan Burkarth   Matt Fitzgerald   Magda Gomes   Sri Gordon   Makiko Kawai   Kyoichi Komoto   Pierre Lopez-Badosa   Liza Machover   Samir Menouar   Sascha Migge   Damien Smith  
Kamera Heinz Brandner  
Musik Naked Lunch  

Inhalt 

Herzklopfen global: Bei dem weltumspannenden urbanen Reigen um Liebe und was sie mit uns macht übernimmt die Musik der Band "Naked Lunch" eine Hauptrolle.

 

 

1 Punkte von Joerg W:
Universalove - gewollt schöner Titel für gewollt schöne Bilder. Einen Episodenfilm zu machen kann nicht ein Alibi für die Abwesenheit von Geschichten sein. Jim Jarmusch erzählt in so einem Falle 6 komplette Einzelgeschichten - hier gab es 6 mal keine Geschichte. Ich würde sagen: Medium verfehlt. Die (Werbe)Fotografie hätte sich hier angeboten.