_Zweiohrküken_
Deutschland   2009    119 min    Blu    DVD     
 

Standorte  Komödie Deutschland ab 2000
  
Genre  Liebesfilm   Komödie
Sprachen  DVD:   Deutsch   Russisch   Blu:   Deutsch   Russisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   Blu:   Deutsch   Englisch   
  
Regie Til Schweiger  
Drehbuch Til Schweiger   Anika Decker  
Schauspiel Til Schweiger   Matthias Schweighöfer   Nora Tschirner   Thomas Kretschmann   Marc Hosemann   Pegah Ferydoni   Heiner Lauterbach   Thomas Heinze   Jasmin Gerat   Ken Duken   Annika Blendl  
Kamera Christof Wahl  

Inhalt 

Fortsetzung des Millionenerfolgs "Keinohrhasen" von und mit Til Schweiger.

 

 

3 Punkte von anonyma:
Leider, leider ist dieser Film einfach ein Nachfolgefilm eines Kassenschlagers. "Keinohrhasen" war wirklich viel besser, witziger und nicht so gezwungen witzig. Einige lustige Situationen sind auch in diesem Film zu verzeichnen aber so richtig umgehauen hat der Film mich nicht. Manchmal lässt mans einfach.. Leider nur 3 Punkte!