_Die vierte Art_
(The Fourth Kind)
USA   2009    94 min    DVD   

Standorte  Sci-Fi
  
Genre  Thriller   Science Fiction   Horror
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Olatunde Osunsanmi  
Schauspiel Elias Koteas   Milla Jovovich   Will Patton   Corey Johnson   Daphne Alexander   Enzo Cilenti   Hakeem Kae-Kazim   Mia McKenna-Bruce   Tyne Rafaeli   Alisha Seaton  
Kamera Lorenzo Senatore  

Inhalt 

Eine traumatisierte Psychologin kommt per Hypnosetherapie einem Serienfall von außerirdischer Entführung auf die Spur.

 

 

3 Punkte von j.k.r.:
milla jovovohovovich sorgt für den sale! klar. toller hokus-pokus film mit UNGLAUBLICHEN (original)filmaufnahmen die uns seit the X-Files nicht mehr so mit der frage nach den machenschaften der ausserirdischen konfrontiert haben. den film würde ich gerne mit einem zartbeseitetem freund (wennmöglich einer affinität für verschwörungen) sehen. der kniff hier: splitscreen für fiktion und archivmaterial sowie tonmaterial und drama sind miteinander verkettet. da schlackern die ohren!

3 Punkte von j.k.r.:
milla jovovohovovich sorgt für den sale! klar. toller hokus-pokus film mit UNGLAUBLICHEN (original)filmaufnahmen die uns seit the X-Files nicht mehr so mit der frage nach den machenschaften der ausserirdischen konfrontiert haben. den film würde ich gerne mit einem zartbesaiteten freund (wennmöglich einer affinität für verschwörungen) sehen. der kniff hier: splitscreen für fiktion und archivmaterial sowie tonmaterial und drama sind miteinander verkettet. da schlackern die ohren!